Über Mich

Mein Name ist Katrin Bunjes. 

Ich bin studierte Gartenbauingenieurin und als solche seit 2014 in der Geschäftsführung und Projektleitung der Firma GREENOBJECTS e.K. tätig.  Meine umfangreiche Erfahrung mit Dienstleistern und Kunden verschiedenster Couleur und meine leidenschaftliche Zusammenarbeit mit Jugendlichen, haben mich dazu bewogen, im Jahr 2020 die Ausbildung zur 

IHK - zertifizierten Trainerin für Knigge und Business - Etikette zu absolvieren.

Meine Erfahrungen im Bereich Umgangsformen lassen sich jedoch nicht nur auf eine einzige Ausbildung begrenzen, denn:   

Ich habe lange Zeit als Damenmaßschneiderin für Abendmode und Festtagsmoden gearbeitet und so ein Gespür für Formen, Körper und Stoffe entwickelt.

Ich liebe Regeln, vor allem die Ausnahmen, welche sie beinhalten.

Ich bin auch leidenschaftliche Tango- und Standard-Tänzerin.

Meinen Musikwunsch mache ich von meiner Stimmung abhängig, nur bei meinem Lieblingstier (Katze) habe ich mich festgelegt.

Ich habe geheiratet und drei wundervolle Kinder bekommen.
Ich habe mich wieder scheiden lassen und den Glauben an eine wunderbare Ehe trotzdem nicht verloren. Also bin ich wieder verheiratet und habe jetzt sechs Kinder und sogar zwei Enkel.

Ich hatte lange Zeit Angst vor dem Älterwerden, bis mir klar geworden ist, dass genau das Älterwerden die Erfahrungen und Einsichten mit sich bringt, wodurch ich sein kann, was ich bin:

Trainerin für Knigge und Business-Etikette, Frau und Mensch

 

Zum Kontaktformular